Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uschi Dietenmeier (Montag, 10. Oktober 2016 17:39)

    Heute wieder eine tolle Anwendung erhalten. Ich fühle mich wohl während und nach der Kosmetik-Stunde. Vielen Dank bis zum nächsten Termin.

  • sandra (Mittwoch, 23. September 2015 19:08)

    Hallo Soona,
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Der Lidstrich ist richtig schön geworden.
    Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und würde dich jeder Zeit weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles
    Sandra

  • Sandra (Sonntag, 20. September 2015 00:34)

    Hallo Soona,
    Ich bin mit deiner Arbeit total zufrieden. Meine Augenlider sind super geworden, werden richtig schön betont. Super nette und kompetent Behandlung.
    Kann dich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles, viele grüße Sandra

  • Felina (Samstag, 15. August 2015 21:27)

    Ich habe mir meine Augenbrauen per Microblading machen lassen, da durch meinen hellen Haartyp meine Augenbrauen fast nicht zu sehen waren.
    Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast, um meine Vorstellungen von meinen Augenbrauen gerecht zu werden, liebe Soona.
    Mit dem natürlichen Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden.

  • Lena (Sonntag, 09. August 2015 11:28)

    Ich bin super glüklich mit meinen Augenbrauen! Das Ergebnis ist toll geworden und ich fühle mich einfach super wohl... Ich hätte nie Gedacht, dass tolle Augenbrauen so viel ausmachen :-) Danke dafür!
    Ich hab mich wirklich super wohl gefühlt in deinem Studio - Absolut zu empfehlen!!! DANKE

  • Anna (Montag, 30. März 2015 22:10)

    Liebe Soona, vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit an meinen Augenbrauen und dem Lidstrich. Ich bin einfach nur begeistert und superglücklich über das Ergebnis. Würde immer wieder zu dir kommen
    und kann dich nur weiterempfehlen. Du nimmst dir die Zeit, die man braucht und mit deiner Perfektion zu deiner Arbeit fühlt man sich bei dir gut aufgehoben. Ich freue mich schon auf den nächsten
    Termin

  • Claudia und Sarah (Mittwoch, 25. März 2015 09:29)

    Liebe Soona,
    danke für die klasse Beratung und Arbeit. Das war zwar ein richtiger Marathon, aber es hat sich gelohnt - ganz tolles Ergebnis!
    Vielen Dank - Claudia und Sarah

  • Martin Neumaier (Donnerstag, 19. März 2015 20:46)

    Ich habe mir die Augenbrauen mit Microblading machen lassen. Das Ergebnis ist einfach nur der Hammer!!!! Total natürlich und verleiht dem Gesicht sofort viel mehr Ausdruck. Danke dafür....
    Liebe Grüße
    Martin

  • Susan Breiden (Montag, 16. März 2015 07:55)

    Absolute Spitzenarbeit! Jederzeit wieder!

  • Brigitte (Dienstag, 10. März 2015 17:17)

    Liebe Soona,
    es war wieder sehr schön bei dir.
    Vom Permanent Make up bei lückenhaften Augenbrauen bin ich ja nun schon ein paar Jahre ein großer Fan. Die neue Variante -Microblading- topt das Ergebnis jedoch noch und geht schneller. Das alles wie
    immer in kompetenter, entspannter und freundlicher Atmosphäre. Die neuen Räume sind wunderschön. Lieben Dank und viele Grüße bis zur Nachbehandlung Brigitte :-)

  • Geraldine (Freitag, 06. März 2015 22:04)

    Liebe Soona, ich bin wieder mal total begeistert von dir und deiner neuen Methode Microblading!!! Wer sich wundert warum ich nun fast zwei Jahre nach meiner ersten Behandlung bei dir wieder ein
    Kommentar hinterlasse... ;-) Als ich das erste Mal bei dir war habe ich mir meine Augenbrauen nur ganz hell und dünn tätowieren lassen da ich mich nicht traute sie intensiver zu haben... Nun mit
    dieser wundervoll natürlichen Art "Microblading", Augenbrauen zu zeichnen bin ich hin und weg! Es sieht einfach nur richtig toll aus! Es öffnet meine Augen und bildet einen wundervollen Rahmen ohne
    gekünstelt zu wirken. Und wie ich dir schon oftmals gesagt habe auch wenn du in ein fremdes Land ziehen würdest; Ich würde mich nur von dir behandeln lassen! Soona, du bis einfach die Beste! Ganz
    liebe Grüße Geraldine

  • bianca archinal (Donnerstag, 05. März 2015 12:23)

    Liebe Soona ,
    als ich Dich kennenlernte und Deinen Laden betrat ,hatte ich sofort Vertrauen in Dich,und wusste ich kann Dir meine Augenbrauen anvertrauen.....
    Ich Danke Dir von Herzen für die perfekte Arbeit....du hättest es nicht besser machen können.....Ich freue mich bald wieder in Deinem Studio zu sein.....Ganz liebe Grüsse Bianca

  • Tamara (Freitag, 09. Januar 2015 11:48)

    Hallo, ich bin zufällig auf Ihre Seite getroffen. Großes Lob und weiter so! Ganz liebe Grüße aus einem Geniesserhotel Meransen, Tamara

  • Margot Döring (Dienstag, 11. März 2014 10:14)

    Hallo liebe Marion, ich komme nicht so oft zur Behandlung. Aber dann, so denke ich, wird es wieder Zeit mich von dir verwöhnen zu lassen.
    Ich fühle mich danach einfach wieder super.
    Danke und liebe Grüße
    Margot

  • Silvia (Samstag, 16. März 2013 21:45)

    Hallo Soona, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Endlich wieder perfekte Augenbrauen ich bin sehr glücklich.
    Ich bin begeistert von deiner professionellen Arbeit. Selbst mein Mann, der sehr skeptisch war, freud sich. Ich fühle mich mindestens 10 Jahre jünger. Ich bin sehr froh mich für Dich entschieden zu
    haben und freue mich schon auf die Nachbehandlung.

  • Geraldine Straub (Montag, 03. Dezember 2012 20:18)

    Liebe Soona,
    Vielen Dank für das tolle Permanent-Make-Up. Ich bin total begeistert und sehr glücklich damit!
    Deine professionelle Beratung und Umsetzung, sowie dein Gespür für die Form und Farbe, um die Augen zu betonen, war toll! Durch das Betäubungsgel habe ich keine Schmerzen gespürt. Auch die
    Nachbehandlung war sehr gut, das hast du einfach wunderbar gemacht!
    Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen!
    Liebe Grüße

  • Claudia Kratky (Samstag, 26. November 2011 15:17)

    Liebe Marion, ich gönne mir 12 x im Jahr eine Auszeit vom täglichen Stress und lasse mich in Eurem wunderschönen Kosmetikinstitut verwöhnen. Ganz fantastisch finde ich, dass ich immer eine andere
    -meinem Hautzustand an diesem Tag entsprechende- Behandlung bekomme. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis und ich geniesse die Stunden.
    Mach weiter so und ich bleibe Dir treu.
    Claudia (51 J.)

  • Tatjana (Montag, 05. September 2011 13:21)

    Liebe Soona,

    ich wollte dir auf diesem Weg nochmal ganz herzlich danken.
    Ich bin begeistert von deiner professionellen Arbeit.
    Es ist eine riesige Freude sich am Morgen in Spiegel zu schauen. Die müden Augen sind weg.
    Ich bin froh, dich gefunden zu haben! Ich freue mich jeden Tag an deiner Profi-Arbeit und genieße die Vorteile des Permanent Make Up's!
    Es ist eine riesen Erleichterung, vor allem beim Sport, beim baden, in der Sauna, in der Früh etc...

    Ich werde Dich sehr gerne weiterermpfehlen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Tatjana

  • Waltraut Rieger (Mittwoch, 22. Juni 2011 09:22)

    Hallo Marion,
    gestern war mal wieder mein - schon seit Jahren - regelmäßiger 4-wöchiger Termin bei Dir. Wie immer, hat es mir sehr gut getan, mich Stunden in der hellen, freundlichen und ruhigen Atmosphäre
    verwöhnen zu lassen.
    Auch das Permanent Make-up, das Soona mir gezaubert hat, ist fantastisch.
    Werde Euch immer wieder weiterempfehlen.

  • Bettina Huhn (Montag, 30. Mai 2011 19:29)

    Der Zauberin Marion Haas meinen ergebenen Dank für die Wohltat jeden Monat ,seit 10Jahren nun mehr.Sie sorgt dafür,das jeder Besuch bei ihr für mich ein Wellness Wochenende ,irgendwo, ersetzt.
    Eine äußerst zufriedene Kundin ,Bettina Huhn,fast47 Jahre,geschätzt auf 40.Auch ein Verdienst von Marion und Soona!

  • Ulrike Kellner (Mittwoch, 25. Mai 2011 14:34)

    Hallo Liebe Marion,

    seit nun mehr vielen Jahren komme ich zu Dir und Deiner Tochter Soona, auch meine beiden Töchter Pamela und Daniela lassen sich bei Euch pflegen. Das sagt alles........ich kann Euch nur
    weiterempfehlen und ich kann es mit ruhigem Gewissen. Ulrike

  • Olja Faber (Mittwoch, 09. März 2011 18:18)

    Liebe Soona,
    vielen Dank für das tolle Permanent Make-up. Bin super zufrieden und es sieht klasse aus. Werde dich weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Olja

  • Martin Neumaier (Montag, 31. Januar 2011 11:51)

    Liebe Soona,
    danke für die perfekt pigmentierten Augenbrauen. Bin total happy, dass ich nicht mehr ständig zum Färben muss und auch die perfekte Form habe ohne viel mit der Pinzette korrigieren zu müssen.
    Jederzeit wieder und natürlich nur bei Dir in dieser entspannten und professionellen Atmosphäre.

    Liebe Grüße

    Martin